DIE MEDIENHURE KEHRT ZURÜCK!
Gerät diese Quiz-Show außer Kontrolle?
Woschs neue Tournee begann am 07.02.2004 in Rathenow!

Mittlerweile wage ich auch, die Eingangssequenz zu verraten: Tommy erscheint im offenklaffenden Bademantel mit wenig darunter - was insbesondere bei der weiblichen Gefolgschaft in den ersten Reihen ein erhebliches Hallo verursacht...

und wie es wohl weitergeht? Mit Weltliteratur! Romeo (Wosch, zugleich in einer Doppelrolle als Zofe mit Darmschwäche) und Julia (Michi Balzer in Pink/Rosa), siehe Bilder..
Wosch trinkt dieses Mal stilles Wasser, daher keine Eruktationen..
Wie versprochen: Osama Bin Laden wird während der Show gefasst und abgeurteilt! Noch reckt der perfide Terroristenführer die Hand gen Himmel, doch bald trifft ihn sein gerechtes Schicksal..!
Auch ein Zuschauerquiz ist dabei, und es gibt einen wunderbaren Preis zu gewinnen .. etwas, das jeder ganz genau noch gebraucht hat .. ein T-Shirt mit einer Aufschrift!

In den 3 Disziplinen: Paare-Raten, Sodomie-Quiz und Krimistory lösen - war die weibliche Kandidatin die verdiente und überlegene Gewinnerin. Er - der unterlegene Gegner - weiß es schon, daher der Gesichtsausdruck..
Thomas Vogel macht die Pausen-Ansage
Und was ist das? Stirbt Wosch etwa schon wieder? Schaut es euch selbst an .. bei den nächsten Shows!
Tommy & Penis, stets ein gutes Team
Im Rückblick, da ich nun schon mehrere Shows gesehen habe, war die Premiere in Rathenow doch noch von etwas verhaltener Stimmung geprägt .. das Zugabeklatschen geht der Landbevölkerung ja nicht so leicht von der Hand, wie man weiß.
Das Programm wurde für die nächsten Auftritte auch etwas entrümpelt und umgestellt ..
Nächste Station: Frankfurt/Oder! Und ein großer Schritt in eine ganz andere Richtung, was die Auswahl der Location angeht..: das Kleistforum ist ein edler, quietschsauberer und vor allem riesengroßer Theater- und Konzertsaal .. aber, sieh mal an, der Saal wurde nicht nur voll, die Grenzlandbewohner gingen auch sehr gut mit!
Hier war zum ersten Mal das Ende der Show so wie der Anfang, d.h. also das Ende am Anfang wiederholte sich am Ende, so das man hätte meinen mögen, man sei wieder am Anfang, der ja aussieht wie das Ende.. was ich damit ausdrücken möchte: ein perfekter Zirkelschluss, eine runde Sache, das berühmte Bild von der Muschi, die sich in den eigenen Schwanz beißt...
Romeo, Julia und die Nachtigall (oder Lerche) (v.l.n.r.)
"Ich sing: Hallo..."
Paare-Raten...
Neues Show-Element: Eierlaufen!
Die Frankfurter Bilder haben leider nicht ganz die gewohnte Brillanz, was daran lag, dass euer Chronist ausnahmsweise einen Platz im Rang innehatte..

aber gleich geht´s weiter, auf der nächsten Seite: mit Dresden!
..und natürlich auch wieder ein großartiger Zaubertrick!
Publikum