Hurra! Springhuhns Website nach 1 Jahr mal wieder aktualisiert!
Tommy Wosch war wieder auf Tour: Hier der Bericht von der Veranstaltung am 14.08.2010!
EAV-Auftritte: hier gehts zu den Berichten!
RADIO HIMMELBLAU am Offenen Kanal Berlin wurde am 28.12.2008 zum vorläufig letzten Mal ausgestrahlt. Daher gibt es zum Thema Radio nicht viel zu aktualisieren.
SUPERBETA heißt die Band mit Springhuhn am Bass. Hier mehr Infos dazu!
Das neue GEGEN-ALLES-Forum ist ist jetzt HIER erreichbar, posten geht allerdings nur noch mit Anmeldung, da die Spam-Pest schon wieder zugeschlagen hat.
Bericht vom KNEIPENQUIZ-FINALE am 14.12.2006 jetzt hier, und Bericht von unserem Ausflug nach Dresden dort!
GEGEN ALLES gab es im Radio: Mittwochs 22 Uhr, aber jetzt nie wieder. Und dieses war die letzte Sendung!!

Der GEGEN-ALLES-Steckbrief! Da steckt drin, was ihr schon immer wissen wolltet!

Im Jahre 2005 gab es wieder TOMMY WOSCH-Auftritte unter dem Motto: WOSCH vs. GOTT! Die Berichte dazu sind hier! Von den Auftritten des Jahres 2006 gibt´s leider nix, weil ich ja nicht da war..

Berichte von der Bühnenshow "WOSCHS WOCHE" von 2004 sind da: !
und hier und hier und hier ein paar alte Filmchen von Wosch-Auftritten.

Nächstens (wirklich!) mehr!
HIER: Jetzt neu, der Link zu Chrissys lustigem Youtube-Account!
DEMNÄCHST AUF www.springhuhn.de: Nur, wenn ich mal sehr viel Zeit habe: Bericht von den Perry-Rhodan-Cons in Garching 2007 und 2009!
Und die Fortsetzung des ausführlichen
Reiseberichts aus USA, Neuseeland und Japan! Und mehr Saufbilder!
TOLLE DOWNLOADSCHNIPSEL:

Der
Werbejingle zur alten Sendung!
Wosch und Balzer über den Ostdeutschen
Schäferhund!
Ein olles
Sendemotto vom Wosch!
Nicht mehr aktuell, aber immer noch da: Berlin hat jetzt einen Hauptbahnhof - hier der Bildbericht von den Eröffnungsfeierlichkeiten!
Das GEGEN ALLES-Team & Freunde war am 06.04.2006 mal wieder beim Kneipenquiz im Einsatz! Hier der Bericht!