immer diese popmusik..
Tangermünde ist ein hübsches altmodisches Städtchen ganz weit im Nichts, irgendwo zwischen Rathenow und Stendal. Und von diesem Auftritt der EAV dürfte es eigentlich gar keine Fotos geben, da die Festwiese hochsicherheitsmäßig abgeriegelt ware und sämtliche Bild- und Tonaufzeichnungsgeräte rigoros verboten waren! Da mußten wir schon ganz tief in die Trickkiste greifen.. an der Eingangskontrolle behaupteten wir kurzerhand, wir hätten keinen Fotoapparat dabei! Auf dem Festgelände hat es dann niemanden mehr interessiert, ob man fotografiert oder nicht.. daher doch wieder: Bilder!!
grüß euch die madln, servus die buam..
..und da ich zu den Elementen des "100 Jahre"-Programms schon so oft so viel geschrieben habe, sollen jetzt auch vor allem die Bilder sprechen..
ein bassist aus kina..
sandlerkönig eberhard
geld oder leben
nanu? leo am keyboard?
..sehr schön der Fingerzeig Klausis bei "..ohne Euro in die Elbe", die in diesem Fall tatsächlich unweit des Festgeländes fließt..
der unterweltfroschkönig wird angekündigt
Es war eines der allerbesten EAV-Konzerte, die ich je sah! Um Größenordnungen besser als Chemnitz, die Stimmung schien mir sowohl bei der Band als auch beim Publikum (nicht so zahlreich, aber wie so oft desto begeisterter!) prächtig!
only you..
ja, du bist gemeint!
Gegen Ende des Konzerts setzte ein hauchzarter Pieselregen ein, der niemanden wirklich störte..
gitarristen im einsatz
küß die hand, schöne frau
ich bins, die helga..
..und als sehr schöne Überraschung durften wir alle Klaus unser innigstes OHM geben, und nach langer Zeit mal wieder zelebrierten sie dann DEN TOD!! Ach wie schön!
ohmmmm
grüß gott..
..i bin der tod..
an der copacabana
Auch der Rest des Programms, inclusive Rocksanatorium und der traditionellen Zugaben, ganz am Ende "Märchenprinz" und "Morgen", wurden mit frenetischem Applaus aufgenommen.. und das war´s dann wohl vorerst mit dem "100 Jahre"-Programm! Jetzt freuen wir uns auf das neue Album und die Tour im neuen Jahr! Es war..
der schlangentrick
der maffay peter
..eine wunderbare Nacht. Wir setzten uns dann noch für eine Weile ins Bierzelt, wo die Coverband "Vehikel" Pop- und Rock-Klassiker aus den 80ern und ähnliches zum besten gab.. und bestaunten dann einen traumhaft schönen Sternenhimmel.. alle Wolken hatten sich verzogen und die Milchstraße schien von Tangermünde aus zum Greifen nah. Ein gutes Omen!
der hansi
morgen, ja morgen..
morgen
chrissy und klaus lächeln um die wette