immer rum, rundherum..
Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten einer Gemischtwarenladen-Kette, die sich an den Erfolg der EAV dranhängen wollte und behauptet, auch 100 Jahre alt zu sein, spielten unsere Stars auf einem Rummelplatz in der Heide!

Nein, ich gebe zu, der Heide-Park Soltau ist schon mehr als ein Rummelplatz.. leider hatten wir nicht die Zeit, alle Fahrgeschäfte durchzuprobieren, und das Wetter war auch etwas wechselhaft.. vielleicht kommen wir ja mal wieder (natürlich nur, wenn zusätzlich ein Konzert geboten wird!)
chrissy vor der bühne
springhuhn präsentiert..
..eigentlich schon wieder außerhalb des Festgeländes, für Ortskundige: in etwa hinter der Bobbahn, war die Bühne aufgebaut, wie wir schon mal auskundschafteten, und uns das erste Bierchen des Tages (war ja immerhin schon nach 12 Uhr!) reinzogen..
wo ist der kaiser?
noch regnets nicht..
klaus begrüßt die nicht allzu zahlreiche menge..
..und da waren sie dann auch schon! Weil es ja eine familienfreundliche Veranstaltung ist, der Heidepark macht ja schon um 19 Uhr zu (und das war schon eine "verlängerte Öffnungszeit"), gab es lediglich ein Kurzprogramm: nur die Hits, und auch die nicht vollständig..
leo wird vorgestellt
..vor der EAV war der Teeniestar Nevio, den in einem halben Jahr keiner mehr kennen wird, aufgetreten.. das Interesse der Massen am Konzert hielt sich etwas in Grenzen, aber die wenigen Leute, die vor der Bühne waren, machten ordentlich Stimmung!
erfinder der stromgitarre!
heiße nächte
Setlist, ohne Gewähr:
Wo ist der Kaiser?
100 Jahre EAV
Banküberfall
Heiße Nächte
Sandlerkönig
Kerkermeister
Cobacabana
Küss die Hand schöne Frau
Fata Morgana
Medley Ding Dong usw.
Wo ist der Kaiser (Verabschiedung)
Zugabe:
Märchenprinz
Morgen

Leider setzte dann alsbald der Regen ein, wir hatten zwar dieses Mal vorsorglich Schirme dabei, das half aber nicht gegen die kalte Suppe, in der unsere Füße schnell bis zu den Knöcheln standen.. noch übler traf es allerdings die Security-Leute, die schwallweise das von der Bühnenüberdachung ablaufende Wasser über ihre schwarzen Uniformen geschüttet bekamen.. na hoffentlich ist da nichts eingelaufen!
an der copacabana..
küss die hand schöne frau..
sahen sie je asiatischer aus?!
..die Band hetzte daraufhin noch schneller durch das ohnehin verkürzte Programm, es gab gar keine Zwischenansagen mehr.. hat trotzdem noch überwiegend Spaß gemacht! Siehe Bild rechts: Bei "Samurai" schafft es Leo doch wirklich, original wie ein Chinese auszuschauen..
märchenprinz
auf wiederseeehn..
bis bald!
..und glücklicherweise sind die Zeiten vorbei, in denen uns "Morgen" als hoffnungsvoller Abschhluß vorenthalten wurde! Fazit: Kurz aber gut; und keine 5 Minuten nach dem Ende des Konzerts brach die Sonne wieder aus den Wolken hervor und es wurde wieder warm und angenehm.. wir fuhren dann noch ein paar Runden Karussell, was auch nach dem Prinzip der Wäscheschleuder zum Trocknen beitrug!